Kunden

Schleifmittelhersteller

Namhafte Hersteller von Schleifmitteln entwickeln mit uns gemeinsam Stützteller für ihr Produktportfolio.

 

Maschinenhersteller

Serienausstattung und Sonderlösungen fließen in das Programm von bekannten Maschinenherstellern ein.

 

Handel

Wir fertigen für nationale und internationale Handelshäuser sowie professionelle Zulieferer von Industrie und Handwerk.

 

 

Private Label

Auch in Zukunft wird das Geschäft in erster Linie unter "Private-Label" abgewickelt werden, so dass die UFI beim Endkunden in der Regel gar nicht in Erscheinung tritt.

Der Kunde hat die Möglichkeit, die Bauart und das Design seines Produktes selber mit zu bestimmen, oder sogar komplett zu entwerfen.

Der optische Eindruck eines Produktes gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Selbst im industriellen Bereich, wo bisher noch der technische Nutzen im absoluten Vordergrund steht und auf das Aussehen nicht wirklich viel Wert gelegt wird, wächst der Anspruch an die optische Erscheinung und Qualität.